Leider sind diese Seiten derzeit nicht erreichbar.

 

Aufgrund einer mir angedrohten Unterlassungsklage durch ein seit heute

NICHT-MEHR-MITGLIED

meines Forums

muss ich alle Seiten, die irgendeinen Bezug zu ihm,

seinen vielen Registrierungen,

oder gar zu Bildern, die er mir die letzten Jahre gerne und oft zur Verfügung gestellt hat,

enthalten, von meiner Homepage entfernen.

Da dies jedoch in der kurzen Zeit, die er fordert (ich muss alles bis 7.11.2012 0.00 Uhr entfernt haben) nicht machbar ist, blieb mir nichts anderes übrig, als erst mal alle Seiten, die irgendeinen Bezug zu ihm haben K Ö N N T E N, stillzulegen. Damit ich in Ruhe alles, was mit diesem Menschen, seinen Registrierungen und seiner Stiftung zu tun hat, entfernen kann.

Sobald dies geschehen ist, werden die Seiten und vor allem auch die Galerien nach und nach wieder online gehen.

 

Kellmünz, 6.11.2012

Karin Fingerle